Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Verletzter bei Brand in Schnellimbiss

Gudensberg. Bei einem Brand in einem Schnellimbiss in der Kasseler Straße erlitt ein 27-jähriger Mitarbeiter eine Rauchgasvergiftung. In dem Schnellimbiss fanden heute Vormittag Arbeiten an der Fritteuse statt, hierbei geriet diese in Brand. Im Rahmen der Löscharbeiten durch die Mitarbeiter wurde der 27-Jährige verletzt. Er wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB