- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Ändert sich Deutschland durch Flüchtlinge, Brexit und Trump?

Islamwissenschaftler Dr. Kinan Jaeger Gast beim Neujahrsempfang der FDP Felsberg

Felsberg. Bei dem diesjährigen Neujahrsempfang der FDP in der Drei-Burgen-Stadt wird Dr. Kinan Jaeger, Islamwissenschaftler an der Universität Bonn und Berater des Bundestages, als Gastredner über die Fragen: „Ändert sich Deutschland durch die Flüchtlinge, den Brexit und die Wahl von Trump?“ sprechen. Jaeger hat eine deutsche Mutter und einen syrischen Vater und ist 1966 in Damaskus geboren. Sein Abitur hat er 1985 in Bonn absolviert und Geographie, Politik und Islamwissenschaften studiert. 

Dr. Kinan Jaeger. Foto: nh

Dr. Kinan Jaeger. Foto: nh

Die Felsberger FDP lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu dem Neujahrsempfang am Samstag, 11. Februar 2017, 16 Uhr, in den Gemeindesaal der Katholischen Kirche, Heßlarer Straße 1, in Felsberg ein. Für das leibliche Wohl, unter anderem mit „ahler Worscht“, ist gesorgt. (red)