Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei sucht unbekannten Schläger

Frielendorf-Leuderode. Am Sonntagmorgen gegen 3.45 Uhr schlug ein unbekannter Täter ohne erkennbaren Grund auf einen 23-Jährigen Schwarzenborner ein und verletzte diesen. Der 23-Jährige befand sich in der Heinrich-Ruppel-Straße gegenüber von dem Dorfgemeinschaftshaus und urinierte am dortigen Straßenrand. Ein unbekannter Täter schlug ihn unerwartet mit der Faust in das Gesicht und trat ihn anschließend noch gegen den Körper, sodass der 23-Jährige durch einen Zaun auf eine Wiese flog.

Der 23-Jährige erlitt hierdurch eine Verletzung an der Unterlippe. Der unbekannte Täter flüchtete vom Tatort, er kann wie folgt beschrieben werden: Er ist männlich, schlank, 20 bis 25 Jahre alt und etwa 178 Zentimeter groß. Er hat eine Glatze und einen blonden Kinnbart. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB