- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Karton mit Tabakwaren gestohlen

Spangenberg. Einen Karton mit Tabakwaren im Gesamtwert von 1.500 Euro entwendeten unbekannte Täter gestern Nachmittag um kurz vor 15 Uhr aus einem Getränkemarkt in der Melsunger Straße. Drei unbekannte männliche Täter begaben sich in den Getränkemarkt und entwendeten dort einen Karton mit Tabakwaren, welcher im dortigen Markt unbeaufsichtigt stand. Der Marktleiter bemerkte den Diebstahl, als die drei Täter den Markt verließen und einer der Täter den Karton bei sich trug. Die Täter flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung.

Von den drei „südländischen“ Tätern liegt folgende Beschreibung vor: 1. Täter: Er ist 1,80 Meter groß, hat kurze dunkle Haare und einen kurzen Vollbart. Er war bekleidet mit einer hellblau/grünen Daunenjacke, einer dunkle Jeans und braunen Schuhen. 2. Täter: Er ist 1,90 bis 1,95 Meter groß, hat kurze dunkle Haare und einen kurzen Vollbart. Er hat vermutlich eine Unterarmtätowierung bis zur Hand. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke. 3. Täter: Vom dritten Täter ist nur bekannt, dass er einen kurzen Vollbart trägt.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)