Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

TSV Ost-Mosheim reist nach Neuhof

Neuhof/Ostheim. Als nächstes Auswärtsspiel steht nun für das Lubadel Team der Gang nach Neuhof zum Tabellenletzten an. Am Samstag, 18. Februar 2017, um 17 Uhr ist Anpfiff beim Spiel TV Jahn Neuhof gegen TSV Ost-Mosheim in der Sporthalle der Johannes-Kepler-Schule. Im Heimspiel konnte Ost-Mosheim mit 25:8 gewinnen. Neuhof liegt abgeschlagen mit 0:36 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Doch Ost-Mosheim sollte diesen Gegner auf keinen Fall unterschätzen, denn alle Spiele beginnen mit 0:0 und müssen erst gewonnen werden. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB