Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher vermutlich durch Bewohner gestört

Wabern-Niedermöllrich. Am Mittwochmittag sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Wilhelmstraße eingebrochen und wurden vermutlich durch die anwesenden Hausbesitzer gestört. Die Täter schlugen das Fensterglas der Terrassentür ein und stiegen durch das entstandene, etwa 40 x 40 Zentimeter, große Loch in das Wohnzimmer ein. Anschließend öffneten und durchwühlten die Täter mehrere Schränke, fanden aber vermutlich in der Schnelle keine wertvolle Beute. Es wurde nichts entwendet.

Die Einbrecher fühlten sich vermutlich durch die anwesenden Hausbewohner gestört, die selbst zunächst nichts von dem Einbruch mitbekamen. An der Terrassentür entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Eine Nachbarin beobachtete zur Tatzeit einen dunklen Pkw mit zwei jüngeren Männern, der gegenüber dem Wohnhaus geparkt war. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB