Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Container-Aufbrecher zerstören mehrere hundert Eier

Malsfeld-Dagobertshausen. Insgesamt drei Container brachen unbekannte Täter in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf und verursachten dabei Sachschaden. In der Hilgerhäuser Straße brachen die Täter einen Lagercontainer auf indem sie Rollos hochschoben und anschließend ein Fenster aufbrachen. In dem Lagercontainer zerstörten die Täter mehrere hundert dort eingelagerte Eier. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1350 Euro.

Vermutlich die gleichen Täter brachen in der Dagobertshäuser Straße zwei Baucontainer auf. Bei einem Container wurde das Vorhängeschloss aufgebrochen, beim zweiten wurde die Eingangstür mit körperlicher Gewalt aufgebrochen. An beiden Containern entstand Sachschaden. Es ist zurzeit nicht bekannt ob und ggf. was gestohlen wurde. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB