- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

TSV Ost-Mosheim spielt gegen TSV Eintracht Böddiger

Samstag, 11. März 2017, 19 Uhr, Sporthalle Felsberg

Felsberg. Im Schwalm-Eder-Derby wartet ein unangenehmer Gegner auf den Spitzenreiter, der an guten Tagen jede Mannschaft in der Klasse schlagen kann, aber auch bei 567 Gegentoren eine gewisse Abwehrschwäche offenbart. Zwar hat man im Angriff auch 551 Tore erzielt, doch in den bisherigen Spielen vermisst man bei dem Fitozovic Team die Konstanz. Allerdings zeigte Böddiger ein gutes Spiel in Ostheim, das zwar mit 29:22 verloren ging, aber gerade in der ersetn Hälfte doch offen war.

Auf keinen Fall darf man den TSV Eintracht Böddiger unterschätzen, denn dann kann es zu einer unliebsamen Überraschung kommen. Ost-Mosheim hofft, mit seinem stärksten Kader anzutreten, die Effektivität im Angriff wieder etwas zu steigern und mit einem Sieg den nächsten Schritt zur Meisterschaft gehen zu können. (Jürgen König)