Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hauseigentümer hält Dieb fest

Morschen-Altmorschen. Einen dreistelligen Bargeldbetrag entwendete am Freitagmittag um kurz nach 13 Uhr ein 59-jähriger Kasseler aus einem Wohnhaus in der Elzestraße. Der Mann betrat das Wohnhaus durch die offen stehende Hauseingangstür und begab sich in den ersten Stock. Hier fand er zwei Geldbörsen vor und entwendete daraus das Bargeld. Als er das Haus verließ wurde er von dem Hausbesitzer angetroffen und bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festgehalten.

Das entwendete Geld wurde bei dem 59-Jährigen aufgefunden. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB