- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Zwei Autos in Melsungen aufgebrochen

Melsungen. Bargeld und ein älteres mobile Navigationsgerät erbeuteten unbekannte Täter bei Diebstählen aus zwei geparkten Pkw am vergangenen Wochenende. Aus einem Mercedes, welcher in der Straße „Am Hopfenort“ geparkt war, entwendeten die Täter Kleingeld und ein älteres mobiles Navigationssystem der Marke „Medion“. Wie die Täter das verschlossene Fahrzeug geöffnet hatten, ist nicht bekannt.

10 bis 15 Euro Bargeld entwendeten vermutlich die gleichen Täter aus einem schwarzen Audi in der Franz-Gleim-Straße. Auch hier ist nicht bekannt, wie die Täter das verschlossene Fahrzeug geöffnet hatten. Sachschaden entstand bei keinem der Fahrzeuge. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)