Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

39-Jähriger von Unbekannten zusammengeschlagen

Neukirchen. Ein 39-jähriger Mann wurde am Samstagmorgen gegen 5.50 Uhr von zwei unbekannten Tätern zusammengeschlagen. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Der 39-Jährige befand sich in der Kurhessenallee, auf dem Parkplatz des dortigen Edeka-Marktes. Zwei unbekannte Männer näherten sich ihm und schlugen plötzlich und unerwartet auf ihn ein. Nachdem er zu Boden gegangen war, flüchteten die Täter in Richtung Innenstadt.

Der 39-Jährige erlitt eine Platzwunde am rechten Auge und eine Jochbeinfraktur, ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus. Die beiden Täter sind männlich, schlank und jeweils etwa 180 Zentimeter groß. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB