Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Autofahrt endete für 54-Jährigen tödlich

Guxhagen. Am Sonntagnachmittag ereignete sich in der Ortslage von Guxhagen ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein 54-Jähriger Familienvater verstarb. Eine Familie aus einem Ortsteil von Guxhagen war mit ihrem Geländewagen auf der Dörnhagener Straße unterwegs. Gegen 14.10 Uhr verlor der 54-jährige Fahrzeugführer in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über den Geländewagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine zirka fünf Meter tiefe Böschung hinunter. Nach ersten Erkenntnissen ist als Unfallursache von einem gesundheitlichen Notfall des 54-jährigen Fahrers auszugehen.

Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Mann noch reanimiert, verstarb jedoch kurze Zeit später an der Unfallstelle. Die 54-jährige Beifahrerin (Ehefrau) und die 17-jährige Mitfahrerin (Tochter) blieben bei dem Unfall unverletzt. Beide wurden vor Ort von einem Notfallseelsorger betreut. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

An der Unfallstelle waren ein Rettungshubschrauber aus Kassel, ein Notarzt, ein Rettungswagen, die Polizei aus Melsungen und Einsatzkräfte der Feuerwehr Guxhagen eingesetzt. Während der Bergung des Geländewagens und der Unfallaufnahme war die Dörnhagener Straße für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB