Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gesundheitstag in der Kreisverwaltung bewegt und informativ

Jürgen Kaufmann informiert auf dem Gesundheitstag. Foto: nh

Jürgen Kaufmann informiert auf dem Gesundheitstag. Foto: nh

Schwalm-Eder. Beim zweiten Gesundheitstag in der Kreisverwaltung des Landkreises Schwalm-Eder ging es sehr bewegt, quicklebendig und äußerst informativ zu. Erster Kreisbeigeordneter Jürgen Kaufmann begrüßte die zahlreichen interessierten Mitarbeiter der Kreisverwaltung pünktlich um 9 Uhr im Sitzungsraum Bücherei und konnte gleich zu Beginn dieses gesunden Tages zu einem leckeren Obstfrühstück und Smoothies einladen.

Zunächst ging Kaufmann auf die Bedeutung des Gesundheitstages ein und unterstrich, dass ihm und Landrat Winfried Becker die Gesundheit der Beschäftigten des Landkreises sehr am Herzen liege und einen hohen Stellenwert genieße. „Wir sehen uns als Arbeitgeber in der Verantwortung und bieten mit den heutigen Informations-, Mitmach- und Schnupperangeboten die Möglichkeit sich Impulse für die eigene Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden zu verschaffen“, so Erster Kreisbeigeordneter Jürgen Kaufmann. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB