- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

iPhone auf der Toilette gemopst

Guxhagen. Am Freitagabend wurde einem Gast eines Schnellrestaurants in der Robert-Bosch-Straße ein Mobiltelefon im Wert von 500 Euro geklaut. Der 22-jährige Gast suchte die Toilette des Restaurants auf, um seine Hose zu wechseln. Nach dem Wechseln der Hose legte er seine Hose mit seinem Handy zum Händewaschen auf einem Waschbecken ab. Während er sich die Hände abtrocknete, drängte sich eine Person neben ihn und benutzte ebenfalls das Waschbecken und verließ anschließend die Toilette.

Erst auf dem Parkplatz bemerkte der 22-Jährige das Fehlen seines Handys, Marke: iPhone 5 S, Farbe: weiß. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, 40 – 50 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, kurze dunkle Haare, trug braune Lederjacke und blaue Jeanshose, weißes T-Shirt mit dunklen Querstreifen, graue Trekkingschuhe und hatte vermutlich eine Sonnenbrille auf dem Kopf. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)