- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Mit böhmischer Blasmusik beschwingt in den Frühling

Melsungen. Bei freiem Eintritt geben die Egerländer Musikanten am Sonntag, 30. April, ab 14 Uhr ihr Frühlingskonzert in der Stadthalle. Die Gäste werden mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Überall sind die Melsunger Musikanten in ihrer originalen Egerländer Tracht gern gesehen und gehört.

Nach ihrem erfolgreichen Jubiläumskonzert „50 Jahre Egerländer Musikanten Melsungen“ im vergangenen Jahr in der vollbesetzten Melsunger Stadthalle, war es ein großer Publikumswunsch an die Musikanten, wieder ein Konzert im nächsten Frühling zu veranstalten.

Die Egerländer Musikanten Melsungen vor der Melsunger Stadthalle. Foto: nh

Die Egerländer Musikanten Melsungen vor der Melsunger Stadthalle. Foto: nh

Diesen Wunsch erfüllen die Musikanten gerne und freuen sich schon darauf, ihr Publikum mit ihrer typischen böhmischen Blasmusik einmal mehr zu begeistern. (red)