Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Körperverletzung: 17-Jähriger erleidet Nasenbeinbruch

Neuental-Zimmersrode. Zwischen 0.15 und 0.30 Uhr in der Nacht zu Sonntag wurde ein 17-Jähriger Homberger nach einer Veranstaltung von einem unbekannten Täter angegriffen und verletzt. Der 17-Jährige kam mit einer Begleiterin von einer Veranstaltung in Zimmersrode und wurde, als sie sich auf der Heilswiese gegenüber der Kirche befanden, plötzlich von dem Unbekannten geschlagen. Nachdem er zu Boden gegangen war, trat der Täter noch gegen sein Gesicht. Der 17-Jährige erlitt hierbei eine Nasenbeinfraktur.

Der unbekannte Täter war in Begleitung von weiteren drei Personen, welche während des Angriffs die Begleiterin des 17-Jährigen festhielten. Der Mann, der auf den 17-Jährigen einschlug und trat, war 18 bis 20 Jahre alt, zirka 185 Zentimeter groß und hatte blonde Haare. Zur Tatzeit trug er einen Jogginganzug mit weißen Streifen. Er sprach mit russischem Akzent. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com