Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bargeld und Tresor aus Bäckerei gestohlen

Neukirchen. In Nacht zum 21. April 2017 brachen unbekannte Täter in ein Gewerbeobjekt „Am Rathaus“ ein und entwendeten Bargeld sowie einen komplette Tresor. Die Täter brachen eine gläserne Eingangstür auf und gelangten in die dortige Bäckereifiliale. Hier brachen sie einen kleinen Tresor auf und entwendeten daraus das enthaltene Wechselgeld. Anschließend betraten die Täter durch den rechts von der Bäckerei befindlichen Eingangsbereich das dortige, zu einem Pflegedienst gehörende Café. Sie durchsuchten das Café sowie alle angrenzenden Räumlichkeiten des Pflegedienstes.

Aus einem Büro des Pflegedienstes wurde ein ca. 60x50x40 cm großer Tresor entwendet. Aus einem weiteren Büro entwendeten die Täter noch das Bargeld aus einer Geldtasche. Anschließend flüchteten die Täter mit dem Tresor vom Tatort. Der entwendete Tresor wurde heute Morgen kurz nach 6 Uhr in unmittelbarer Nähe des Tatortes beim Rewe Markt aufgebrochen aufgefunden. Das enthaltene Bargeld wurde von den Tätern ebenfalls entwendet. Die Höhe des Sachschadens sowie die Höhe des Diebesgutes stehen zurzeit nicht fest. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB