Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gille: Deutsche Post stellt samstags nicht zu

FWG-Stadtrat Martin Gille. Foto: nh

FWG-Stadtrat Martin Gille. Foto: nh

Melsungen. „Die Deutsche Bundespost kommt ihrer gesetzlichen Verpflichtung der werktäglichen Postzustellung zumindest in Teilbereichen Melsungens nicht nach.“ Dies erklärt FWG-Stadtrat Martin Gille, der von Bewohnern aus dem Bereich Am Hang, Lindenbergstraße und Waldstraße angesprochen wurde, aber auch selbst betroffen ist. Seit einiger Zeit würde samstags keine Post mehr zugestellt. Ärgerlich sei dies vor allem für die Beziehern von überregionalen Zeitungen und Zeitschriften, die die interessanten Wochenendbeiträge nicht zeitnah lesen könnten. Aber auch bei der Bearbeitung der Wochenendsendungen komme es zwangsläufig zu Verzögerungen, die durch die verspätete Zustellung geschuldet sei.

Martin Gille kündigt an, den schlechten Service der Post im Melsunger Magistrat ansprechen zu wollen, damit die Stadt offiziell bei der Postorganisation Beschwerde einlege. (red)




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Gille: Deutsche Post stellt samstags nicht zu”

  1. jupp

    Die Zustellung samstags ist doch völlig überholt.
    Die Zusteller werden doch sowieso nur ausgebeutet, da sollte man Ihnen doch wenigstens den freien Samstag gönnen.
    Eine Zustellung von Montag bis Freitag reicht doch völlig aus.
    Für alle Bürohengste stellt sich diese Frage doch gar nicht.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB