- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Am 1. Mai mit der SG 09 an der Goldberghütte

Kirchhof. Groß und Klein können am 1. Mai 2017 an die Goldberghütte kommen. Die SG 09 Kirchhof lädt ein: Wanderziel oder Zwischenstation, ab 11 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, Grillspezialitäten und Bier vom Fass. Aber auch Kinderspiele sind vorbereitet und kleine und große Überraschungen. „Wir freuen uns auf viele Besucher, wir haben in diesem Jahr viele Gründe zum Feiern, der wichtigste: Die Vizemeisterschaft“, sagt Renate Denk. Alle Kirchhof-Spielerinnen sind vor Ort und es gibt eine Autogrammstunde sowie die beliebten Kirchhof-Bälle mit dem treffenden Slogan: „Gemeinsam erfolgreich“.

Foto: SG 09 Kirchhof

Foto: SG 09 Kirchhof

Im Bild Kirchhofs Grillmeisterin Irmgard Wiegand, sie und das große Team ums Team engagieren sich ehrenamtlich und arbeiten Hand in Hand für den Lieblingssport Handball und viel mehr. (red)