Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 17/2017: Fenja (vermittelt)

Tier der Woche 17/2017: Fenja. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 17/2017: Fenja. Foto: Tierheim Beuern

Die gemütliche Fenja, Europäisch Kurzhaar, geboren etwa 2002, ist nun schone eine Weile im Tierheim Beuern. Sie kam am 23. Januar 2017, aufgefunden nach einem Autounfall, verletzt und fast blind dort an. Bei der tierärztlichen Versorgung wurde festgestellt, dass sie Blutdruckprobleme hat, die die Netzhautablösung verursacht haben. Durch die Einstellung auf passende Medikamente erholt sich seither zusehens, ihr Sehvermögen konnte gerettet werden und lässt es sich Dank „Rundum-Betreuung “ gutgehen.

Fenja ist eine sehr verschmuste, liebe Katzenomi, die aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Betritt man den Raum, kommt sie sofort angelaufen und will gestreichelt werden. Selbst wenn man versucht vor ihr wegzulaufen, z.B. um mal ein nettes Bild von ihr zu machen, bleibt sie einem dicht auf den Fersen.

Tier der Woche 17/2017: Fenja. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 17/2017: Fenja. Foto: Tierheim Beuern

Das Tierheim-Team sucht für sie ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit. Einen Schoß, auf dem sie sich einkuscheln und schlafen kann. Fenja ist fit und würde sich sicherlich auch mit reiner Wohnungshaltung, vielleicht mit der Möglichkeit eines Balkons, zufrieden geben.

Geben Sie einer Omi einen sicheren Platz und spenden ihr die Aufmerksamkeit eines behüteten Heims.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB