Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Autoradio aus Pkw geklaut

Neukirchen. Ein Autoradio im Wert von 100 Euro entwendete ein unbekannter Täter in der Nacht von Samstag zu Sonntag aus einem Pkw in der Kurhessenstraße. Der Täter begab sich zu dem geparkten Pkw schlug die Scheibe der Fahrertür ein und öffnete den weißen Chevrolet. Aus dem Fahrzeug stahl er das eingebaute CD-Autoradio. Der Täter, es handelt sich um einen „älteren Mann“, wurde von der Fahrzeugnutzerin bemerkt, als diese zu ihrem Fahrzeug kam. Er saß noch in dem aufgebrochenen Fahrzeug und flüchtete sofort.

Der angerichtete Sachschaden beträgt 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB