- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Karl-Heinrich Wittich Ehrenmitglied des Ortsbeirats

Foto: nh

Foto: nh

Homberg-Mühlhausen. Bei der Sitzung des Ortsbeirats Mühlhausen im Dorfgemeinschaftshaus wurde Karl-Heinrich Wittich (2.v.re.) vom Stadtverordnetenvorsteher Jürgen Thurau (re.) durch Überreichung einer Urkunde zum Ehrenmitglied des Ortsbeirats Mühlhausen ernannt. Der Stadtverordnetenvorsteher, Bürgermeister Dr. Nico Ritz (2.v.li.) und Ortsvorsteher Ralf Listner (li.) würdigten die langjährige ehrenamtliche Arbeit von Karl-Heinrich Wittich zum Wohle der Mühlhäuser Bürgerinnen und Bürger. Er arbeitete 25 Jahre, von 1981 bis 2001 und von 2011 bis 2016, im Ortsbeirat von Mühlhausen mit. 17 Bürger waren dabei, als Karl-Heinrich Wittich geehrt wurde. (di)