Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erster Sieg der Schwalmstadt Warriors

Schwalmstadt. Am Sonntag, den 21. Mai 2017, konnten die Footballer des ESV Jahn Treysa ihren ersten Sieg seit der Neugründung in 2015 feiern. Im Verbandsligaspiel gegen die Wetterau Bulls aus Wölfersheim setzten sich die Schwalmstädter mit 19:6 durch. Bei herrlichen Sonnenschein spielten die Warriors sichtlich als Team und konnten den wieder zahlreich erschienen Fans ein wirklich kurzweiliges Spiel bieten.

Obwohl die Gegner aus der Wetterau in ihrem Angriff gut aufgestellt waren, konnten die Verteidiger der Warriors wieder hervorragend gegenhalten und ließen nur einen Touchdown zu. Dadurch war viel Zeit für das Schwalmstädter Angriffsteam, sich mit vielen ersten Versuchen, drei Touchdowns und einem Extrapunkt zum Sieg zu kämpfen.

Am kommenden Sonntag, den 28. Mai 2017, starten die Schwalmstädter gleich wieder zum Rückspiel in Wölfersheim. Nachdem die Warriors ihren Teamgeist gefunden haben sind die Trainer zuversichtlich, dass auch weiterhin gute Leistungen abgerufen werden können.

Das nächste Heimspiel findet am 25. Juni 2017 gegen die Neuwied Rockland Raiders im Schwalmstadion Treysa statt. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB