Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

19-jähriger räumt Diebstahl und Tötung von Hühnern ein

Festnahme  nach Verdacht des Einbruchs in Wohnwagen – Tötung von Hühnern gestanden

Fritzlar. Gestern Vormittag konnten Beamte der Polizeistation einen 19-Jährigen Wohnsitzlosen in einem Wohnwagen an einem Teich an der Eder festnehmen. Die Beamten waren auf den Wohnwagen, welcher an einem Teich zwischen Fritzlar und Zennern steht, aufmerksam geworden, in dem der 19-Jährige offensichtlich genächtigt hatte. Im Rahmen der anschließenden Vernehmung bei der Polizeistation Fritzlar gab der junge Mann auch den Einbruch und die Tötung von Hühnern in der letzten Woche (wir berichteten) zu.

Die zweite Tat, den Diebstahl und die Tötung weiterer Hühner am 31. Mai 2017, stritt er ab. Der 19-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB