Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 24/2017: Katinka (vermittelt)

Tier der Woche 24/2017: Katinka. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 24/2017: Katinka. Foto: Tierheim Beuern

Katinka, Europäisch Kurzhaar, geboren am 15. Mai 2016, befindet sich seit dem 22. August 2016 im Tierheim Beuern und wurde in Knüllwald gefunden. Katinka ist nun also schon eine ganze Weile dort, zeigt sicher aber immer noch ziemlich unsicher, den menschlichen Kontakt war sie bisher wahrscheinlich nur in geringem Maße gewöhnt, und schaut daher ziemlich skeptisch drein.

Nach einer Eingewöhnungsphase, Geduld sowie Einfühlungsvermögen kann sich das aber noch ändern. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung bei Menschen, die auch mit einer weniger schmusigen Katze glücklich werden, wird gesucht.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)

Tier der Woche 24/2017: Katinka. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 24/2017: Katinka. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 24/2017: Katinka. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 24/2017: Katinka. Foto: Tierheim Beuern



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB