- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 25/2017: Murphy (vermittelt)

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Murphy, Englische Bulldogge, geboren am 23. Mai 2008, wurde am 23. mai 2017 im Tierheim Beuern abgegeben. Seitdem hat er das Tierheim-Team schon oft zum Lachen gebracht. Er ist einfach ein Unikat und passt sich jeder Situation super an. Murphy sieht die Welt als großen Spielplatz und alle werden freundlich von ihm begrüßt. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und auch anderen Tieren und verhält sich allgemein immer vorbildlich. Alleine bleiben, im Auto mitfahren und an der Leine laufen, sind kein Problem.

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 25/2017: Murphy. Foto: Tierheim Beuern

Kinder mag er sehr und findet in ihnen die idealen Zeitvertreiber – immer kann man mit ihnen spielen und was zu Naschen haben sie meistens auch dabei. Nun sucht Murphy seine Menschen! Die sich um ihn kümmern und denen er jeden Tag aufs neue das Leben versüßen kann, denn seine überaus witzige Art bringt wirklich jeden zum Schmunzeln.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)