Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

800 Euro Sachschaden bei Brand eines Unterstandes

Homberg. Am Sonntagmorgen wurde in der Bergstraße der Brand eines Unterstandes an der Stadtmauer bemerkt. Der Brand wurde durch die alarmierte Feuerwehr Homberg gelöscht. Der Unterstand bestand aus Holzbalken, hatte ein Pultdach mit Betondachziegeln und war direkt an die Stadtmauer angebaut. Der Schaden beträgt 800 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der Unterstand durch Funkenflug von einem Grillplatz gegenüber in Brand geraten. Am Abend vor dem Brand fand dort eine Feier mit Grillen statt. Offensichtlich wurde das Grillfeuer nicht ordnungsgemäß gelöscht. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB