Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Leichtkraftrad-Roller gestohlen

Felsberg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter im Steinweg einen Leichtkraftrad-Roller im Wert von rund 500 Euro gestohlen. Der Rollerbesitzer hatte am Samstagabend sein Zweirad ordnungsgemäß verschlossen vor dem Haus abgestellt. Als er in der Nacht nach Hause kam, war der rot-weiße APRILIA Roller, Typ C 50, mit dem Versicherungskennzeichen 800 TXL weg. Als Besonderheit besitzt der Roller eine Anhängekupplung. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB