Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kassiererin nimmt Zigarettendieb fest

Fritzlar. Am Mittwochmittag hat eine 47-jährige Kassiererin vor einem Discounter in der Straße „Am Hospital“ einen Zigarettendieb festgenommen, der zuvor insgesamt 92 Packungen Zigaretten entwendet hatte. Die Kassiererin hatte beobachtet, wie der später Festgenommene verdeckt hinter einem männlichen Mittäter stand. Der Mittäter entnahm Zigarettenpackungen aus der Ablage und reichte diese an den später Festgenommenen weiter. Dieser steckte die Packungen in die Hosenbeine seiner Hose. mehr »


Parkknöllchen an gestohlenem Roller

Schwalmstadt-Treysa. Der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straße „Kirchplatz“ entwendete Kleinkraftrad-Roller (Vers.Kz.: 928 HBI) wurde durch den Besitzer am Bahnhof aufgefunden. Gestern Abend hat der Besitzer seinen geklauten Roller in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz am Bahnhof entdeckt.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB