- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Parkknöllchen an gestohlenem Roller

Schwalmstadt-Treysa. Der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straße „Kirchplatz“ entwendete Kleinkraftrad-Roller (Vers.Kz.: 928 HBI) wurde durch den Besitzer am Bahnhof aufgefunden. Gestern Abend hat der Besitzer seinen geklauten Roller in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz am Bahnhof entdeckt.

Am Roller hing ein Knöllchen, da der Rollerdieb nach dem Abstellen auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz natürlich kein Parkticket gekauft hat. Im Roller befand sich noch diverses Diebesgut, welches von der Polizei sichergestellt wurde. Die Ermittlungen nach dem Rollerdieb laufen weiter. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)