Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Diebstahl aus Wohnung – polnischer Täter flüchtig

Borken-Kerstenhausen. Am Freitagabend hat ein unbekannter Täter Bargeld aus einer Wohnung in der Frankfurter Straße gestohlen. Der Täter gelangte über die unverschlossene Terrassentür in das Haus. Anschließend ging dieser in ein Büro. Dort öffnete er eine Schublade und entnahm aus einer Geldtasche Bargeld. Im Anschluss konnte der Wohnungsbesitzer beobachten, wie der Dieb in einen blauen Pkw (vermutlich Ford Fiesta) mit polnischen Kennzeichen: PCB504, eingestiegen und in Richtung Bad Zwesten geflüchtet ist.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, 1,65 m bis 1,70 m groß, sehr schlank, trug blaue Basecap von Adidas, ein rotes T-Shirt und dunkle blaue Shorts. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB