- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Seniorenbeirat lädt zum Schlagernachmittag

Melsungen. „Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an! Mit sechsundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran…“, sang einst Udo Jürgens – bei einem fröhlichen Schlagernachmittag möchte der Seniorenbeirat Melsungen zeigen, dass er recht hatte. Melsunger Senioren sind herzlich eingeladen, die alten Schlager zu genießen. Das Motto lautet „Oldies but Goldies“ und wir widmen uns den großen Stars von früher, wie Udo Jürgens und Michael Holm. Teilnehmer unternehmen nicht nur eine musikalische Zeitreise, sondern auch kulinarische: Käseigel, Kalter Hund, Bowle und anderen Spezialitäten, die früher zu jeder guten Fete gehört haben, werden serviert.

Um die Musik genießen zu können, wird der Alleinunterhalter Marcus Rotter durch den Nachmittag begleiten. Bei ihm kann man auch gerne Musikwünsche äußern und sich so in frühere Zeiten zurückversetzen lassen.

Termin: Mittwoch, 26. Juli 2017
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: Gemeinschaftsraum in der Wohnanlage „Am Schlossgarten“
Eintritt: 5 Euro
Anmeldungen bis zum 21. Juli 2017 bei der Seniorenbeauftragten Alina Überdiek unter Telefon (05661) 708175. (red)