Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zwei leblose Kinder in Wohnung aufgefunden – ein Säugling verstorben

Gudensberg-Gleichen. Gestern Abend wurden in einer Wohnung einer ägyptischen Familie in der Lohner Straße zwei leblose Kinder aufgefunden. Ein drei Monate alter Säugling ist verstorben. Ein 17 Monate altes Kind konnte reanimiert werden. Gegen 18.05 Uhr hat die Leitstelle der Feuerwehr die Polizei über die leblosen Kinder informiert. Für den drei Monate alten Säugling kam aber jede Hilfe zu spät. Der Rettungsarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Das 17 Monate alte Kind konnte reanimiert werden und ist mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik nach Kassel geflogen worden. Die Hintergründe für den Tod des Säuglings und für den Gesundheitszustand des 15 Monate alten Kindes sind noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird nachberichtet. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com