Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Radladerfahrer verletzt sich bei Überschlag schwer

Spangenberg. Der Fahrer des Radladers, ein 55-jähriger Mann aus Eschwege, fuhr heute gegen 11.50 Uhr die schmale Straße „Zum Schlossberg“ hinauf. Als ihm ein Klein-Lkw entgegen kam, fuhr er mit seinem Radlader an den rechten Fahrbahnrand und hielt an, um diesen passieren zu lassen. Dabei rutschte dann plötzlich der Radlager eine Böschung hinab und überschlug sich. Hierbei wurde der Fahrer so verletzt, dass er in das Klinikum Kassel geflogen werden musste. Es besteht aktuell keine Lebensgefahr für den 55-Jährigen. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB