Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Diebe schlitzen Stände auf Pferdemarkt auf

Fritzlar. Zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht zu Sonntag haben unbekannte Täter auf dem Festplatzgelände des Pferdemarktes mehrere Verkaufsstände aufgeschlitzt. Aus drei Ständen wurde etwas entwendet. Die Täter schlitzten an insgesamt sechs Verkaufsständen teilweise hochwertige Planen auf. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 4.200 Euro.

Anschließend griffen die Täter durch die aufgeschlitzten Öffnungen und entwendeten an einem Stand zwei Bettwäschesets im Wert von 60 Euro. Aus einem anderen Stand entwendeten sie zwei Kästen mit ja 24 Rollen Verbandsutensilien und Pflaster der Marke „Everlast“ im Wert von rund 240 Euro. Aus einem weiteren Stand entwendeten sie ein Körbchen mit 20 Handwerkerbürsten und Küchenmesser im Wert von etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2025 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB