- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Mann randaliert in Kasseler Straße

Melsungen. In der Nacht zu Mittwoch hat ein Randalierer eine Parkbank im Bereich der Statue „Gänseliesl“ vermutlich so umgetreten, dass dabei eine Latte der Bank abgerissen ist. Anschließend nahm er im Bereich eines Cafés einen Sonnenschirm aus der Halterung und warf ihn zirka 100 Meter weiter vor eine Pizza-Gaststätte. Eine Melsunger Polizeistreife nahm die Sachbeschädigung auf und brachte den augenscheinlich unbeschädigten Sonnenschirm wieder zurück. An der Parkbank entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Ein Anwohner konnte den Täter beschreiben: männlich, zirka 1,80 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt, normale Statur, kurze dunkle Haare, leicht deformiertes Gesicht, unnormale, auffällige Haltung und Gangart. Er trug ein rotes T-Shirt mit weißer Schrift, eine kurze schwarze Hose, dunkle Sneaker und führte einen blauen Rucksack mit sich.

Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)