Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Werbeschild und Garage beschmiert

Willingshausen-Wasenberg. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter im Schulweg auf dem Gelände eines Einrichtungshauses Sachbeschädigungen durch Aufsprühen von Graffiti begangen. Die Täter sprühten mit grüner Farbe ein 50 mal 20 Zentimeter großes Männchen (Karikatur) auf ein Werbeschild. Weiterhin beschmierten die Täter auf dem Firmengrundstück ein Fenster einer Garage mit grüner Sprühfarbe und schwarzem Filzstift. Auf der Rückseite der Garage wurde ein 1 mal 1,50 Meter großes Männchen mit blauer Farbe gesprüht.

Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB