Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Junge Union begrüßt Haltung gegenüber der Türkei

Dominik Leyh. Foto: nh

Dominik Leyh. Foto: nh

Schwalm-Eder. Die Junge Union Schwalm-Eder begrüßt die konsequentere Haltung der Bundesregierung gegenüber der Türkei infolge der Verhaftung des deutschen Staatsbürgers Peter Steudtner. Neben den sogenannten „Hermes-Bürgschaften“ zur Absicherung von Auslandsinvestitionen hat die Bundesregierung auch die EU-Vorbeitrittshilfen an die Türkei zur Disposition gestellt. mehr »


Schwarzer Audi A4 zerkratzt

Melsungen. In der Nacht zu Freitag haben unbekannte Täter einen Pkw in der Straße „Zur Schlade“ beschädigt und einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro verursacht. Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen Pkw, einen schwarzen Audi A4, kurz vor Mitternacht vor seinem Haus abgestellt. Als er am Morgen zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB