Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schrotthändler entwendet neuwertiges Mountainbike

Felsberg-Altenbrunslar. Um 16.25 Uhr am Samstagnachmittag hat ein unbekannter Täter in der Ellenberger Straße ein neuwertiges Mountainbike entwendet. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein „Schrottsammler“ mit einem blauen Pritschenwagen in der Ellenberger Straße angehalten und ein blau-gelbes Mountainbike der Marke Climber aufgeladen hat. Das Mountainbike stand unverschlossen an einem Verkehrszeichen vor dem Wohnhaus und hatte einen Wert von etwa 400 Euro.

Der Zeuge konnte keine weiteren Angaben zum Pritschenwagen und zum Täter machen. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB