- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 31/2017: Nele (vermittelt)

Tier der Woche 31/2017: Nele. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 31/2017: Nele. Foto: Tierheim Beuern

Die grau getigerte Europäisch-Kurzhaar-Katze Nele, geboren etwa im September 2015, befindet sich seitdem 22. Januar 2016 im Tierheim Beuern. Am Anfang war sie noch sehr schüchtern und erkundete ihr Zimmer erst dann, wenn es ganz ruhig und keiner zu sehen war. Mittlerweile hat sich Nele eingelebt. Schüchtern ist sie immer noch, aber die Neugier siegt. Sitzt man still mit in ihrem Zimmer, schleicht sie um einen herum und nimmt Kontakt auf. Dann wird schon mal das Köpfchen am Schuh gerieben oder die Pfote auf’s Bein gelegt.

Es ist einfach herzallerliebst, ihr beim Spielen zuzuschauen. Mit Zeit, Einfühlungsvermögen und Geduld kann auch Nele zu einer Schmusekatze mutieren.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)

Tier der Woche 31/2017: Nele. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 31/2017: Nele. Foto: Tierheim Beuern