- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Einrichtungsteile aus Wohnung gestohlen

Melsungen. Möbel, Elektrogeräte und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendeten unbekannte Täter aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jenaer Straße. Die Wohnungsinhaberin war Ende März in eine Pflegeeinrichtung gekommen und hatte die Wohnung seitdem nicht mehr genutzt. Von Angehörigen wurde in der letzten Woche festgestellt, dass einige Möbel, fast alle elektrischen Geräte, Porzellan und Gläser sowie einige Schmuckstücke aus der Wohnung entwendet wurden.

Wann und wie die Gegenstände entwendet wurden steht zurzeit nicht fest. Die Polizei in Melsungen sucht Zeugen, welche in der genannten Zeit ein größeres Fahrzeug in der Jenaer Straße bemerkt haben oder andere verdächtige Beobachtungen machten. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)