- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 32/2017: Kolina (vermittelt)

Tier der Woche 32/2017: Kolina. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 32/2017: Kolina. Foto: Tierheim Beuern

Kolina, Europäisch Kurzhaar, geboren zirka Mai 2016, wurde am 30. August 2016 gefunden und ist nun schon eine ganze Weile im Tierheim Beuern. Ziemlich unschlüssig ist sie eigentlich immer noch, was sie von den Menschen und ihrem aktuellen Zuhause halten soll. Sie beobachtet sie auf Schritt und Tritt, ist aber mittlerweile nicht mehr ganz so unentspannt in ihrer Nähe.

Eine kleine Schmusekatze wird sie wohl nicht mehr werden. Daher wünscht sich das Tierheim-Team für Kolina ein Zuhause in ländlicher Umgebung bei Menschen, die auch mit einer weniger kuschelbedürftiger Katze glücklich werden.

Tier der Woche 32/2017: Kolina. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 32/2017: Kolina. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 32/2017: Kolina. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 32/2017: Kolina. Foto: Tierheim Beuern

Kolina ist schüchtern, aber neugierig und mag Leckerlies und Artgenossen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)