Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

19-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ottrau-Immichenhain. Ein 19-jähriger Mann aus Schrecksbach wurde gestern Vormittag bei einer Verpuffung von Kraftstoff in einer Kfz-Werkstatt in der Knüllstraße schwer verletzt. Der 19-Jährige war mit Arbeiten an einem Pkw beschäftigt, wobei er auch den Kraftstoff des Fahrzeugs ablassen sollte. Hierbei kam es zu einer Verpuffung des Kraftstoffs und der 19-Jährige erlitt schwere Verbrennungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Offenbach geflogen. Lebensgefahr bestand nach Auskunft des Notarztes nicht. Beamte der Polizeistation Schwalmstadt übernahmen die Ermittlungen vor Ort. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB