Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kurs: Neues Leben für Metallschrott

Eine Eule, gefertigt aus einem alten Hufeisen. Foto: nh

Eine Eule, gefertigt aus einem alten Hufeisen. Foto: nh

Willingshausen. Thomas Schäfer, bekannt für seine künstlerische Verarbeitung von Metallschrott, hat für Samstag und Sonntag wieder seinen Kurs „Neues Leben für Metallschrott“ geplant in dem gern seine Kenntnisse weitergibt und die Teilnehmer sachlich und fachlich anleitet. Für ganz Kurzentschlossene sind noch Plätze frei und eine Anmeldung unter unikatom@gmail.com, info@willingshausen-touristik.de oder telefonisch unter (06697) 1418 noch möglich. Die Kursgebühr beträgt 150 Euro zuzüglich Materialkosten. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB