- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Exhibitionist beim Skaterpark

Neukirchen. Ein unbekannter Mann erschreckte am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr zwei 15-jährige Mädchen, indem er sein entblößtes Glied zeigte. Die Mädchen hielten sich in der Nähe des Skaterparks, zwischen Radweg und Birkenallee auf, als sie einen Fußgänger auf dem Radweg bemerkten, welcher zu ihnen schaute. Er ging zunächst an ihnen vorbei. Als er wenig später wieder zurückkam, hatte er die Hose etwas herunter gelassen und geöffnet. Er „wedelte“ mit seinem Glied und ging direkt auf die beiden Mädchen zu. Diese liefen umgehend weg. Der Mann rief ihnen noch etwas hinterher und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

Er kann wie folgt beschrieben werden: Er ist zirka 1,80 Meter groß, 30 bis 40 Jahre alt, kräftig mit etwas Bauch, rote Haare die seitlich kurzer sind. Er wirkte unrasiert und trug eine Sonnenbrille. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt mit weißem Aufdruck, einer hellbraunen knielangen Hose und er trug schwarze Schuhe. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)