- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Finanzminister Dr. Thomas Schäfer kommt zum Grillabend

Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer. Foto: nh

Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer. Foto: nh

Schwalmstadt. Der CDU-Kreisverband Schwalm-Eder und der CDU-Stadtverband Schwalmstadt laden herzlich ein auf den Minigolfplatz in Schwalmstadt-Frankenhain. Bei einem gemütlichen Grillabend mit dem hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer am Freitag, 8. September 2017 ab 19 Uhr, wird er zu den Herausforderungen und Chancen der Kommunen im ländlichen Raum sprechen. Alle werden die Möglichkeit haben, mit dem Ehrengast, dem Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Bernd Siebert sowie den kommunalen Mandatsträgern ins Gespräch zu kommen.

„Wir freuen uns auf diesen kurzweiligen aber politisch hochinteressanten Abend. Die CDU hat für unsere Region und die Kommunen viel getan“, so Siebert. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung im benachbarten Dorfgemeinschaftshaus stattfinden. Um die notwendigen Vorbereitungen treffen zu können, bittet die CDU um Anmeldung bis zum 7. September unter Telefon (05622) 99480 oder per E-Mail an cdu-schwalm-eder@t-online.de. (red)