- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Musik für Kinder zum Michaelismarkt

Förderkreis Kinder in Schwalmstadt e. V. lädt zum Kinderkonzert ein

Kinderliedermacher Ferri. Foto: nh

Kinderliedermacher Ferri. Foto: nh

Schwalmstadt. Zu einem Kinderkonzert der Extraklasse mit dem Kinderliedermacher Ferri lädt der Förderkreis Kinder in Schwalmstadt e. V. am 17. September um 15 Uhr ein (Einlass 14.30 Uhr). Das vom Förderkreis unterstützte Konzert mit dem Titel „Ferris größte Hits“ bietet jede Menge Spaß für kleine und große Kinder und findet im Haus für Gemeinschaftspflege in Treysa (Burggasse 7) statt. Es wird ein symbolischer Eintrittspreis von 1 Euro erhoben.

Ferri alias Georg Feils ist Entertainer und Animateur, Kinderbändiger und Spaßvogel, vor allem aber ist er Musiker und Kinderliedermacher – und bei Frankfurts Jüngsten längst ein Star: Seit bereits 20 Jahren macht der studierte Pädagoge erfolgreich Musik für Kinder, mal mit der Gitarre, mal mit seinem selbstgebauten Phänomobil und in jüngster Zeit gerne an E- und Kontrabass.

Nun kommt Ferri zum Michaelismarkt nach Treysa Seine größten Hits stehen auf dem Programm, mit dem er Augen, Ohren und Herzen der jungen Zuhörer öffnet.

Um noch mehr für die Kinder und Jugendlichen Schwalmstadts tun zu können, sucht der Förderkreis jederzeit weitere engagierte Mitglieder, die sich aktiv an der Realisierung der Ziele des Vereins beteiligen möchten. Informationen gibt es unter www.kinder-in-schwalmstadt.de oder telefonisch unter (06691) 71428. (red)