Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tombola-Erlös der FDP geht an zwei Vereine in Morschen

Foto: Reinhold Hocke

Foto: Reinhold Hocke

Morschen. Im Rahmen des Sommerfestes der FDP im Klosterpark in Morschen wurde unter anderem eine Tombola geboten. Wegen der Teilnahme von über 200 Besuchern und dem schönen Wetter sei das Familienfest zu einem vollen Erfolg geworden, heißt es in einer Mitteilung der FDP. Dies habe sich insbesondere auch bei der Teilnahme am Losverkauf positiv bemerkbar gemacht. „Zum Gelingen des FDP-Sommerfestes hat auch die Beteiligung und Unterstützung der Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Altmorschen mit ihrer Zorbbahn für Kinder und der Bogenschützen des Schützenvereins für alle Altersgruppen beigetragen. Die Angebote rundeten die ganze Veranstaltung zu einem wirklichen Familienfest ab“, so die FPD. Deshalb habe der Vorstand des FDP-Ortsverbandes Morschen entschieden, den Großteil des Tombola-Erlöses beiden Vereinen als Dankeschön für ihre Mitwirkung zukommen zu lassen.

Die beiden Vereine dürfen sich deshalb über eine Zuwendung von jeweils 150 Euro freuen und die Gewinner der Hauptpreise über eine muntere Floßfahrt auf der Fulda am 17. September 2017 bei hoffentlich ähnlich gutem Wetter wie beim FDP-Sommerfest im August. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB