Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kleinwagen kracht in geparktes Auto und flüchtet

Baunatal/Schwalm-Eder. Der Fahrer eines schwarzen Kleinwagens mit „HR“-Kennzeichen ist am Sonntagabend in Baunatal-Hertingshausen in einen geparkten Pkw gekracht und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Anwohner waren durch den lauten Knall auf den Zusammenstoß aufmerksam geworden, woraufhin sie die Flucht des Kleinwagens beobachtet hatten. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Verkehrsdirektion der Kasseler Polizei suchen nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher oder einen im linken Frontbereich beschädigten schwarzen Kleinwagen mit HR-Kennzeichen geben können.

Wie die zum Unfallort gerufene Streife des Polizeireviers Süd-West berichtet, war der Kleinwagen gegen 19.40 Uhr in der Schönfelder Straße, aus Richtung Frankfurter Straße kommend, aus unbekannten Gründen frontal gegen einen am Fahrbahnrad stehenden Audi A 4 gekracht. Der Audi war dadurch im Frontbereich erheblich beschädigt worden. Die Beamten beziffern die Schadenshöhe allein an diesem Wagen auf rund 4.000 Euro. Die Zeugen hatten nach dem Knall beobachtet, wie der schwarze Kleinwagen zurücksetzte und in Richtung Hans-Lange-Straße flüchtete, woraufhin sie die Polizei alarmierten. Vom Kennzeichen hatte sie die Buchstaben „HR“, für den Schwalm-Eder-Kreis, ablesen können. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unfallflüchtigen verlief anschließend ohne Erfolg.

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher oder einen schwarzen Kleinwagen mit HR-Kennzeichen geben können, sich unter Telefon (0561) 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB