Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Moderne Vorsorge und Therapie des Mammakarzinoms

Kostenloser Vortrag im Asklepios Klinikum Schwalmstadt

Dr. Raghdan Baroudi. Foto: Asklepios/nh

Dr. Raghdan Baroudi. Foto: Asklepios/nh

Schwalmstadt. Brustkrebs (Mammakarzinom) ist die am häufigsten auftretende Krebserkrankung bei Frauen. Darüber spricht Dr. Raghdan Baroudi, Leiter Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin, am Montag, 18. September, 18 Uhr, im großen Vortragssaal des Asklepios Klinikums Schwalmstadt. „Die aktuellen statistischen Daten zeigen aber, dass die Sterberate bei Brustkrebs gesenkt wurde und die Heilungschancen durch die erhebliche Verbesserung der Therapiemöglichkeiten in den zurückliegenden Jahren deutlich erhöht worden sind“, erklärt Dr. Baroudi. Über die moderne Vorsorge und die Therapie des Mammakarzinoms wird er während des Vortrages berichten und für die Beantwortung der Zuhörer zur Verfügung stehen. (red)

 



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB